Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Smilie Pack
#1
Hi,

Ich hab mich jetzt schon fast tot gegoogelt aber ich find kein smilie pack. Sad Weiss jemand eine seite wo es viele pakete oder auch nur eins gibt ??

Zitieren
#2
gehe mal hier:

http://www.sherv.net/Animated-MSN-Emoticons.html

klicke auf die kleinen Bilder um die smileys downzuloaden

Falls du auch Avatare suchst
http://www.unoriginal.co.uk/coolstuff.html


Viel Spass!
sub specie aeternitatis!
Zitieren
#3
roi schrieb:gehe mal hier:

http://www.sherv.net/Animated-MSN-Emoticons.html

klicke auf die kleinen Bilder um die smileys downzuloaden

Falls du auch Avatare suchst
http://www.unoriginal.co.uk/coolstuff.html


Viel Spass!

Hmm sagen mir nicht zu. Ich möchte so ein pack wo Eyeroll solche smilies drin sind.

Zitieren
#4
Guck mal hier: http://www.kde-look.org/index.php?xcontentmode=23

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Danke Michael. Die site hab ich gesucht

Zitieren
#6
www.greensmileys.com

Und darf man die ICQ Smlieys eigentlich im Forum verwenden?
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#7
Ich glaube die stehen unter dem Copyright von ICQ, habe aber eigentlich keine Ahnung Big Grin
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#8
Ja, das denke ich auch, deswegen Frage ich ja.
Weiß denn noch jemand wo es freie, Smlieys gibt mit transparentem Hintergrund?
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#9
Du kannst einfach bei den bestehenden den Hintergrund löschen. Ich bezweifele, dass du welche finden wirst, die transparenten Hintergrund haben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#10
Wie denn das?
Dann müsste ich doch alle Smileys ausschneiden und in ne neue Datei mit nem transparenten Hintergrund machen oder?
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren