Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilefields On Postbit
#11
Stimmt - aber gebracht hat es nichts.
Ich habe dieses Plugin samt Sprachdateien vom Server entfernt - und neu heruntergeladen und hochgeladen - die Version 1.1.
Trotzdem erscheint in der Plugin-Liste immer wieder die Version 1.0 und beim Akualisieren wird mir angezeigt das eine andere Version - die 1.1 - verfügbar sei.
Diese habe ich nun nach Entfernung aller zum Plugin gehörender Dateien noch einmal hochgeladen - und zwar den Link oben in diesem Thema -

leider mit dem selben Ergebnis.

Mr Brechreiz:
Wie hast Du das bei Dir nur zum Laufen gebracht? Ich stehe vor einem Rätsel.
Zitieren
#12
Dass Version 1.0 angezeigt wird, liegt daran, dass der Autor beim Update scheinbar vergessen hat, die Versionszeile anzupassen, dort steht in der aktuellen Datei immer noch
PHP-Code:
"version"        => "1.0"

Wenn dich das stört, kannst du es ja zu 1.1 ändern.

Falls die Profilfelder im Postbit nicht angezeigt werden, kannst du ja in den Templates postbit und postbit_classic kontrollieren, ob das Plugin dort jeweils
Code:
<!-- ProfileFields -->{$post['profilefields']}<!-- /ProfileFields -->

eingetragen hat, und zwar sollte das direkt hinter {$post['user_details']} stehen.
Zitieren