MyBB.de Forum

Normale Version: Profilefields On Postbit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Profilefields On Postbit

Zitat:This plugin allows to display custom profilefields on postbit.
It also allwos to assign images to the field.

To use images instead of text, you have to specify the image type (jpg, png, ...) and the path to the images.
The image names have to be exactly the same as the selectable options.


Updated to work with MyBB 1.6.5
Hallo!
Ich hab ein Problem und zwar steht bei mir, sobald ich die neue Version hochgeladen habe, immernoch 1.0 unter Plugins und dass es eine neue Version gibt. Zudem werden die Optionen auch nicht angezeigt, obwohl es richtig hochgeladen ist und installiert + aktiviert.

Was kann ich tun?
Liebe Grüße.
Ich habe auch ein Problem. Ich habe die richtige Version - die Version 1.1 -. Diese habe ich meines Wissens im FTP auch richtig unter INC Plugin und die Sprachdateien entsprichend unter englisch admin bzw. deutsch Sie admin hochgeladen.

Dieses Plugin wird jedoch in meiner Pluginliste im APC gar nicht erst angezeigt - ist also auch nicht aktivierbar.

Woran kann das liegen?
Ich arbeite noch mit MyBooard 1.6.11.

Vielleicht kann mir Jemand helfen?
Wenn alles richtig in die Verzeichnisse geladen wurde, sollte es zu sehen sein. Kontrolliere es doch bitte nochmals nach.
Ja - ich habe das noch einmal kontrolliert.

Die Sprachdateien liegen unter INC Languages English Admin - bzw. entsprechend unter Deutsch Sie admin.

Was mir eben jedoch aufgefallen ist, ist dass ich zwar die entsprechende Datei
PHP-Code:
fieldsonpostbit.php 
in den Ordner INC/Plugins hochgeladen habe, aber -aus irgendwelchen Gründen heißt sie dort nun
PHP-Code:
fieldsonpostbit.php[4
ohne dass ich den Namen verändert hätte.

Könnte es daran liegen?
Ja, das wird der Grund sein.
schön wäre es ... *seufz*

Ich habe die Datei im FTP umbenannt - also diese [4] gelöscht.

Nun erscheint das Plugin in schwarzer Schrift in der Liste - und zwar als

Version 1.0.. obwohl ich ganz sicher bin die Version 1.1 heruntergeladen und dann auf meine Server hochgeladen zu haben.

Ich habe sie dennoch installiert und aktiviert- aber leider blieb das ohne Einfluss auf die Postbit - und auch ohne Einfluss auf die Einstellungen bei den Profilfeldern, obwohl man dort nach Vorschau des Plugins hätte auswählen müssen, dass sie auf die Postbit sollen.

Und nun? Ist guter Rat teuer.. Blush

Ach - ich will Euch bestimmt nichts - Ihr macht hier einen guten Job. Aber da Shit happens: Kann es sein dass der Download-Link versehentlich auf die alte Version verweist? Windkind hatte offenbar das gleiche Problem.

Hat vielleicht noch Jemand eine Idee?
Hatte ein ähnliches Problem mit diesem plugin. Damals hatte ich alles entfernt vom Server (das plugin ist damit gemeind) und dann nochmals alles neu hochgeladen. Danach ging es.
Ah - okay. - Das habe ich allerdings auch schon versucht. Also alles gelöscht und dann komplett neu - die Version 1.1 hochgeladen, mit dem beschriebenen Ergebnis.

Ich versuche es gerne noch einmal - aber wahrscheinlich nicht mehr heute.
Das dauert doch keine Minute. Wink
Seiten: 1 2