Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenzähler + Beitragszähler anzeigen lassen
#11
Welches Template hast du denn zur Zeit bei dir im Einsatz? Link?
Zitieren
#12
lol, merke gerade das das für Version 1.6 ist mein Template.... hier: http://www.awesomestyles.com/mybb-themes...rmal-theme

EDIT: Trotzdem geht da viel nicht...

Würde gerne ein anderes installieren...
Zitieren
#13
Ja dann neues suchen. Oder selbst machen. Wink
Ansonsten musst du schauen das du die Änderungen die Plugins machen manuell in die entsprechenden Templates einfügst. Den Hinweis hatte Yang0504 dir ja schon gegeben.
Zitieren
#14
Ja, aber das mit dem manuellen ändern der Plugins geht irgendwann auf die Nerven Smile. Gibt es noch gute Seiten außer awesomestyles?
Zitieren
#15
Natürlich gibt es noch andere Seiten. http://lmgtfy.com/?q=mybb+Themes
Zitieren