MyBB.de Forum

Normale Version: Themenzähler + Beitragszähler anzeigen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute,

momentan wird bei mir nur auf der Startseite der letzte Beitrag angezeigt, also von wem und in welches Thema. Nun möchte ich aber noch die bisherige Anzahl der Themen in dem Forum anzeigen lassen, sowie Beiträge. Was muss ich dann wo einfügen im Template?

Vielen Dank.
Keiner eine Ahnung? Smile
(24.01.2012, 20:37)Schroeerg schrieb: [ -> ]die bisherige Anzahl der Themen in dem Forum anzeigen lassen, sowie Beiträge

Das ist standardmäßig in MyBB integriert, vorausgesetzt ich habe dich richtig verstanden.

[attachment=7479]

Kenny

Ganz ehrlich? Ich versteh das auch nicht was du überhaupt machen möchtest. Kannst du uns keinen Link zu deinem Forum oder einen Screenshot anhängen um dein Vorhaben zu verdeutlichen?
Ja du hast mich richtig verstanden, aber bei mir ist das nciht so (ist ein fertiges Theme gewesen).
Hier der Screenshot:
[attachment=7482]

Außerdem, wenn man bei mir ein BIld in den Beitrag einfügen möchte, dann wird es aber nicht angzeigt...! Also man drückt einfach auf "In Beitrag einfügen", aber es wird nicht eingefügt, wobei wenn ich mit der Maus drüber gehe, ist da doch etwas verlinktes...aber keine kleine Vorschau des Bildes... .

Nochwas:

Hab mir das "Thank you/Like System 1.5" geladen und isntalliert, funzt auch soweit, aber bei dem User steht nicht wieviel "Thanks" er bekommen hat und gegeben hat...?

Javascript aktiviert?
(26.01.2012, 22:46)Schroeerg schrieb: [ -> ]Ja du hast mich richtig verstanden, aber bei mir ist das nciht so (ist ein fertiges Theme gewesen).
Hier der Screenshot:
Außerdem, wenn man bei mir ein BIld in den Beitrag einfügen möchte, dann wird es aber nicht angzeigt...! Also man drückt einfach auf "In Beitrag einfügen", aber es wird nicht eingefügt, wobei wenn ich mit der Maus drüber gehe, ist da doch etwas verlinktes...aber keine kleine Vorschau des Bildes... .
Nochwas:
Hab mir das "Thank you/Like System 1.5" geladen und isntalliert, funzt auch soweit, aber bei dem User steht nicht wieviel "Thanks" er bekommen hat und gegeben hat...?
Ist jetzt schwer zu sagen, wo du was einfügen musst, da dein Theme wohl stark veränderte Templates nutzt... Ich würde dir empfehlen, die forumbit-Templates mit den Originalen zu vergleichen, beispielsweise über die Differenzanalyse.

Ähnliches wird es auch bei deinem "Thanks"-Plugin sein.
Jenachdem, wo überall die "Thanks" angezeigt werden, können die Templates member_profile, memberlist und / oder postbit betroffen sein, in denen du die Anzeige manuell einfügen musst.

Beim Attachement-Problem bin ich mir nicht sicher, aber eventuell baut dein Theme auch auf veraltete Templates auf.
Hey,
ja ich überlege auch ob ich mir ein neues free Template installiere, weil das nervt mich irgendwie. Fast kein Plugin läuft...!
Aber vielen Danke erstmal für die Antworten!

EDIT: Macht das viel aus wenn da bei einem Design steht "MyBB: 1.4"? zu veraltet?

Kenny

(27.01.2012, 15:10)Schroeerg schrieb: [ -> ]EDIT: Macht das viel aus wenn da bei einem Design steht "MyBB: 1.4"? zu veraltet?
Ein klares Ja! Such dir besser ein neues Template für die aktuelle MyBB-Version.
Jop, danke dir! Weißt du spontan wo es aktuelle gibt zu der Version?
Seiten: 1 2