Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderationswarteschlange
#1
Hallo zusammen,

bin völlig neu bei MyBB gelandet und finde die Software echt gut, habe aber das Problem, dass ich keinerlei Einstellungen finde, wie ich die Moderationswarteschlange aktiviere, heißt wie / wo kann ich einstellen, dass die Beiträge zuerst in einer Warteschlange landen - ein Moderator / Admin die checkt und sie dann gf. freischaltet?

Wenn ich an einmer völlif falschen Stelle diese Frage stelle, bitt ich das zu entschuldigen und mich ggf. auf den richtigen Thread zu verweisen

Danke im Voraus

JM

#2
Das kannst du bei den Gruppen- und Foren-Berechtigungen aktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(24.01.2012, 13:36)StefanT schrieb: Das kannst du bei den Gruppen- und Foren-Berechtigungen aktivieren.

Danke Stefan,

aber... da finde ich nur die Moderatiosnwarteschlange und die ist (klar) derzeit leer. Einstellungen finde ich dennoch nicht - bisher - oder bin ich blind?

Kanndt Du mir vielleicht einen Pfad geben dem ich folgen kann? Habe ich beim update etwas versäumt einzustellen oder zu aktualisieren? Ich habe das Forum erst vor einigen Tagen erstellt und sofort auf die neueste Version upgedatet.

So sieht es bei mir aus im Admin Panel:

http://img282.imagevenue.com/img.php?ima..._435lo.jpg

Aber ein Einstelltool finde ich - derzeit - noch nicht?

Liebe Grüße

Jochen
#4
Bei den Einstellungen bei den jeweiligen Foren:
Zitat:Moderationsoptionen
Neue Beiträge moderieren
Neue Themen moderieren
Neue Attachments moderieren
Nach Bearbeitung moderieren
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Moderationswarteschlange PascalK 6 1.276 08.06.2012, 11:47
Letzter Beitrag: PascalK