Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Moderationswarteschlange
#1
Hallo zusammen,

bei mir ist die Problematik umgekehrt: ich möchte in meinem Forum alle Mitglieder frei posten können!
Ich habe wie oben beschrieben für das Forum im Bereich Moderationsoptionen, alle Checkboxen deaktiviert.
Doch leider wird nach wie vor bei allen Nutzern die Meldung, dass der Admin (sowohl bei Themen, als auch bei Beiträgen) die Post überprüfen muß!

Woran kann denn das liegen? Muß nach Änderung das System neu-gestartet werden?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Unterstützung.

Gruß,
PK
#2
Nein, eigentlich sollte das genügen. Werden andere Änderungen der Einstellungen übernommen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Stefan,

auf jeden Fall werden die (Textfeld-) Änderungen im Bereich Foren & Beiträge übernommen, die andere CheckBoxen muss ich noch überprüfen ... woran könnte denn das überhaupt liegen (fehlerhafte Installation meinerseits)?

Gruß,
PK
#4
Welche MyBB-Version verwendest du? Hast du kürzlich ein Upgrade gemacht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hallo Stefan,

ich benutze die Version 1.6.1, bei der sonst alles soweit zu funktionieren scheint!
Gibt es möglicherweise eine Möglichkeit diese Einstellung direkt in der Datenbank zu tätigen? Ich habe z.B. neulich für alle ca. 2300 Nutzer die Funktion [Standardabonnierung von Themen mit sofortigem Verschicken von E-Mails] in der Datenbank in Tabelle [mybb_users] und Feld [subscriptionmethod=2] durchgeführt.

Danke vielmals für die Unterstützung.
Gruß,
PK
#6
Dann würde ich erstmal die (Sicherheits-)Updates einspielen, vielleicht ist das Problem dann behoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Gute Idee, mache ich gleich und melde mich dann wieder!

Gruß,
PK


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderationswarteschlange menges 3 1.638 24.01.2012, 14:15
Letzter Beitrag: StefanT