Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer können ihren account nicht löschen
#1
Question 
Hallo,
wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Benutzer ihren Account im Forum selber löschen können.
Oder muß dazu erstmal ein Moderator oder Admin bemüht werden?
Bei SMF gab es im Profil einen Menüpunkt Account löschen.
Wenn man das bestätigt hat, dann war alles weg.
Im Profil habe ich die Funktion jedenfalls nicht gefunden.Smile
#2
Benutzer können nicht löschen. Nur Admins.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke sehr, dann muß ich meine Regeln anpassen.Smile
#4
Gibt es dazu ein Update oder ein Plugin? Soweit ich weiß ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass sich die User selber löschen können. Bei der heutigen unsicheren Zeit im Netz weiß man ja nie.
»Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt.«
(4 v.Chr – 65 n.Chr. | Lucius Annaeus Seneca d. J.)
#5
Naja, wenn ein User was gegen das Forum hat, dann löscht er seinen Account und schon ist das Forum "beschädigt". Sowas ist dumm.Shy
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#6
http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=454

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Michael schrieb:http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=454

Ah, Danke!
»Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt.«
(4 v.Chr – 65 n.Chr. | Lucius Annaeus Seneca d. J.)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admins können Admins löschen pc freak1990 10 1.373 31.10.2006, 18:13
Letzter Beitrag: Mak