Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IMG code ändern
#1
Hallo,

ist es möglich den [img] code eine "class" zu erweitern ? Wenn ja wo muss ich das tun ?

THX
#2
Schau mal in der inc/class_parser.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die schnelle Antwort. Nur Verstehe ich was PHP angeht nur Bahnhof.
Vieleicht kann mir da einer weiter helfen. Ich würde gerne diese Class hinzufügen.
Code:
class="reflect rheight28 ropacity33" width="400"
THX für eure Hilfe.
#4
Füge nach:
PHP-Code:
$alt $lang->sprintf($lang->posted_image$alt); 
das ein:
PHP-Code:
$css_align .= 'class="reflect rheight28 ropacity33"'
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Köstlich Wink
Nein, du kannst einzelnen Bildern ohne in den Coredateien rumzupfuschen keine neue Klasse zuweisen. Könntest es aber mal so versuchen:
Code:
.post_body img {
was immer du machen willst
}
Helfe wie auch dir geholfen wird.
#6
WOW Perfekt, funzt. Du bist ein schatz Stefan.

BIG THX
(21.01.2012, 21:06)Harest schrieb: Köstlich Wink
Nein, du kannst einzelnen Bildern ohne in den Coredateien rumzupfuschen keine neue Klasse zuweisen. Könntest es aber mal so versuchen:
Code:
.post_body img {
was immer du machen willst
}

Hat sich mit Stefan´s Beitrag erlegigt. Und nein eine CSS wollte ich nicht ergänzen, denn ich brauchte die Veränderung im Core.

Nochmals THX Stefan.
#7
Ich hab's anfangs total falsch verstanden. Ich dachte du wolltest eine neue PHP-Klasse einfügen Wink

Du solltest dir aber die Änderung irgendwo notieren, damit du sie beim Backup nicht übersiehst.
Helfe wie auch dir geholfen wird.
#8
Jep, probier sowieso immer erst alles Local bevor ich es auf dem Server verändere. ^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IMG Code wird nicht geparst Plexxart 3 1.174 15.06.2014, 19:48
Letzter Beitrag: Jockl