MyBB.de Forum

Normale Version: IMG code ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ist es möglich den [img] code eine "class" zu erweitern ? Wenn ja wo muss ich das tun ?

THX
Schau mal in der inc/class_parser.php.
Danke für die schnelle Antwort. Nur Verstehe ich was PHP angeht nur Bahnhof.
Vieleicht kann mir da einer weiter helfen. Ich würde gerne diese Class hinzufügen.
Code:
class="reflect rheight28 ropacity33" width="400"
THX für eure Hilfe.
Füge nach:
PHP-Code:
$alt $lang->sprintf($lang->posted_image$alt); 
das ein:
PHP-Code:
$css_align .= 'class="reflect rheight28 ropacity33"'
Köstlich Wink
Nein, du kannst einzelnen Bildern ohne in den Coredateien rumzupfuschen keine neue Klasse zuweisen. Könntest es aber mal so versuchen:
Code:
.post_body img {
was immer du machen willst
}
WOW Perfekt, funzt. Du bist ein schatz Stefan.

BIG THX
(21.01.2012, 22:06)Harest schrieb: [ -> ]Köstlich Wink
Nein, du kannst einzelnen Bildern ohne in den Coredateien rumzupfuschen keine neue Klasse zuweisen. Könntest es aber mal so versuchen:
Code:
.post_body img {
was immer du machen willst
}

Hat sich mit Stefan´s Beitrag erlegigt. Und nein eine CSS wollte ich nicht ergänzen, denn ich brauchte die Veränderung im Core.

Nochmals THX Stefan.
Ich hab's anfangs total falsch verstanden. Ich dachte du wolltest eine neue PHP-Klasse einfügen Wink

Du solltest dir aber die Änderung irgendwo notieren, damit du sie beim Backup nicht übersiehst.
Jep, probier sowieso immer erst alles Local bevor ich es auf dem Server verändere. ^^