Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Leere" Box im Admin-CP
#1
Mojn!

Ist vielleicht nicht so wichtig, aber neugierig bin ich doch:

Seit der Umstellung auf Version 1.1.5 (meine ich) taucht im Frame-Bereich des ACP unten eine "leere" Box auf mit zwei Listenpunkten, aber ohne blaue "Überschrift" und ohne Text oder Links.

Seltsam.
Zitieren
#2
Thomas schrieb:Mojn!

Ist vielleicht nicht so wichtig, aber neugierig bin ich doch:

Seit der Umstellung auf Version 1.1.5 (meine ich) taucht im Frame-Bereich des ACP unten eine "leere" Box auf mit zwei Listenpunkten, aber ohne blaue "Überschrift" und ohne Text oder Links.

Seltsam.

wenn du uns jetzt noch verraten würdest, ob im linken oder rechten frame...
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#3
Da, wo die Scrollbalken leuchten... Ähem, im linken. Ganz unten, unter "Verwaltung".
Zitieren
#4
Unter Verwaltung sollte es kein Menü mehr geben, ich kann den Fehler auch nicht nachvollziehen. Hast du irgendwelche Mods installiert, die den Fehler verursachen könnten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Allerdings. Reichlich... Ich probiere gerade die Software aus und habe viel herumgespielt.

Deshalb habe ich jetzt auch kein Herzklopfen. Aber ich wollte nur den Hinweis geben.
Zitieren
#6
Die Navigation wird in der Datei admin/index.php erzeugt. Hast du dort Änderungen durchgeführt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Yepp. Scheint mit dem plugin fws zusammenzuhängen.

Ab Zeile 295 gibt es zusätzliche Zeilen:
makenavselect($lang->nav_maintenance);
makenavoption("", 'fws.php?action=managetypes');
makenavoption("", 'fws.php?action=managewarnings');
makenavselect("");

Ich werde mir das etwas genauer ansehen.
(Verschiebt Ihr den Thread gegebenenfalls zu den Mods, bitte?)

Danke.
Zitieren
#8
Hallo,

ich hab diese Box auch, jedoch sieht man bei mia alles.
Die Box hängt mit dem Verwarnsystem zusammen [siehe Bild 1].

Ich hab jedoch das Problem, das wenn ich auf einen der beiden Links klicke, einen Fehler angezeigt bekomme [siehe Bild 2].

Was läuft da jetzt Falsch? Bzw. wie lässt sich der Fehler beheben? Smile

Bild 1. | Bild 2.

Grüße,
Kiyoshi. Smile
Zitieren
#9
Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Admin-Berechtigungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Michael schrieb:Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Admin-Berechtigungen.

Danke, und ich dachte das seie beim Admin schon eingestellt. :-)
Zitieren