Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerinfos im Thema ändern
#1
Hallo,

ich möchte gerne den Onlinestatus von den Benutzern ändern. Wenn man sich gerade ein Thema durchliest, wird ja immer angezeigt wer die Antworrt geschrieben hat, wieviele Beiträge der User hat, ob er online oder offline ist usw, wo finde ich diese Option? Ich möchte gerne den Onlinestatsu woanders hinpositionieren?

Danke
Zitieren
#2
(20.01.2012, 15:13)Schroeerg schrieb: Ich möchte gerne den Onlinestatsu woanders hinpositionieren?
Danke

Das ist zu ändern im postbit-Template, dort gibt es die Variable {$post['onlinestatus']}.
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#3
Das Template sollte, wenn ich mich recht entsinne, "postbit_author" heissen.
Zitieren
#4
Das steht in "postbit_author_user":

<div class="posty">{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}</div>
<div class="posty">{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}</div>
{$post['replink']}{$post['warninglevel']} <br />

Wo ist der Onlinestatus?
Zitieren
#5
(20.01.2012, 15:33)Falkenauge Mihawk schrieb: Das Template sollte, wenn ich mich recht entsinne, "postbit_author" heissen.
Das ist Quatsch, es ist das "postbit"-Template.
Und dort findet man folgendes:
PHP-Code:
                            <strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
                            <
span class="smalltext">
                                {
$post['usertitle']}<br />
                                {
$post['userstars']}
                                {
$post['groupimage']}
                            </
span>
                        </
td
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#6
Das Template postbit_classic nicht vergessen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren