MyBB.de Forum
Benutzerinfos im Thema ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Benutzerinfos im Thema ändern (/thread-24696.html)



Benutzerinfos im Thema ändern - Schroeerg - 20.01.2012

Hallo,

ich möchte gerne den Onlinestatus von den Benutzern ändern. Wenn man sich gerade ein Thema durchliest, wird ja immer angezeigt wer die Antworrt geschrieben hat, wieviele Beiträge der User hat, ob er online oder offline ist usw, wo finde ich diese Option? Ich möchte gerne den Onlinestatsu woanders hinpositionieren?

Danke


RE: Benutzerinfos im Thema ändern - Yang0504 - 20.01.2012

(20.01.2012, 15:13)Schroeerg schrieb: Ich möchte gerne den Onlinestatsu woanders hinpositionieren?
Danke

Das ist zu ändern im postbit-Template, dort gibt es die Variable {$post['onlinestatus']}.


RE: Benutzerinfos im Thema ändern - Falkenauge Mihawk - 20.01.2012

Das Template sollte, wenn ich mich recht entsinne, "postbit_author" heissen.


RE: Benutzerinfos im Thema ändern - Schroeerg - 20.01.2012

Das steht in "postbit_author_user":

<div class="posty">{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}</div>
<div class="posty">{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}</div>
{$post['replink']}{$post['warninglevel']} <br />

Wo ist der Onlinestatus?


RE: Benutzerinfos im Thema ändern - Yang0504 - 20.01.2012

(20.01.2012, 15:33)Falkenauge Mihawk schrieb: Das Template sollte, wenn ich mich recht entsinne, "postbit_author" heissen.
Das ist Quatsch, es ist das "postbit"-Template.
Und dort findet man folgendes:
PHP-Code:
                            <strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
                            <
span class="smalltext">
                                {
$post['usertitle']}<br />
                                {
$post['userstars']}
                                {
$post['groupimage']}
                            </
span>
                        </
td



RE: Benutzerinfos im Thema ändern - StefanT - 20.01.2012

Das Template postbit_classic nicht vergessen. Wink