Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilie Inserter
#11
ja habe die modifizierte version da runtergeladen:
https://www.mybb.de/forum/thread-20619-p...#pid161410

oder was?
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#12
genau
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
ja und da sieht das so aus wie auf dem screen, nichts mit smilies
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#14
Dann hast Du vermutlich etwas falsch gemacht. Diese Shoutbox läuft bei mir aber auch in anderen Foren einwandfrei mit klickbaren Smilies und den anderen Eigenschaften.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
ah, da sind nur deutsch_du sprachdateien bei gewesen...dann hat sich das erledigt^^
bzw wie kann ich einstellen dass da mehr smileys angezeigt werden?


und gibt es auch eine mobile version irgendwie dafür? oder dass die shoutbox keine mindestbreite hat? weil die shoutbox ist aufm handy breiter als das template
bei der anderen shoutbox war diese datei dabei:

PHP-Code:
<?php

/**
 * MyShoutBox for MyBB 1.4.x (MYBB_ROOT/pspshoutbox.php)
 * Copyright © 2009 Pirata Nervo, All Rights Reserved!
 *
 * Website: http://www.mybb-plugins.com
 * License: 
 * "This plugin is offered "as is" with no guarantees.
 * You may redistribute it provided the code and credits 
 * remain intact with no changes. This is not distributed
 * under GPL, so you may NOT re-use the code in any other
 * module, plugin, or program.
 * 
 * Free for non-commercial purposes!"
 *
 * This plugin is based off Asad Niazi's spicefuse shoutbox plugin.
 * Spicefuse Shoutbox website: www.spicefuse.com
 * But note that this file was not included with the Spicefuse Shoutbox.
 *
 *
 * File description: version for portable devices
 */


if(!defined('IN_MYBB'))
{
    
define('IN_MYBB'1);
    require_once 
"./global.php";
}
else 
    die(
"This file is not meant to be run from MyBB.");

$plugins_cache $cache->read("plugins");
if(!isset(
$plugins_cache['active']['myshoutbox'])) die('MyShoutbox has not been activated.');

$lang->load("myshoutbox");

if (
$mybb->input['action'] == 'shout' && $mybb->input['shout_data'] && $mybb->request_method == 'post' && verify_post_check($mybb->input['postcode'], true)) // insert shout
{
    
myshoutbox_psp_add_shout();
}
elseif (
$mybb->input['action'] == 'refresh')
{
    
redirect("pspshoutbox.php""Refreshing...""Success!");
}
else { 

    
$perms myshoutbox_can_view();

    if (
$perms && $perms !== 2) {

        
myshoutbox_psp_show();
        exit;
    }
    elseif (
$perms === && $mybb->settings['mysb_display_message'] == 1)
    {
        
$lang->mysb_error_ban $lang->sprintf($lang->mysb_error_banhtmlspecialchars_uni($mybb->user['mysb_banned_reason']));

        
error($lang->mysb_error_ban);
    }
    else {
        
error_no_permission();
    }
}

?>

kann man die irgendwie ändern damit die inhalte deiner shoutbox da angezeigt werden etc?
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#16
(16.01.2012, 23:21)Simon schrieb: bzw wie kann ich einstellen dass da mehr smileys angezeigt werden?
siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-20619-p...#pid163771
(16.01.2012, 23:21)Simon schrieb: und gibt es auch eine mobile version irgendwie dafür? oder dass die shoutbox keine mindestbreite hat? weil die shoutbox ist aufm handy breiter als das template
bei der anderen shoutbox war diese datei dabei:
....
....
kann man die irgendwie ändern damit die inhalte deiner shoutbox da angezeigt werden etc?
Würde sich bestimmt machen lassen (zumindest von mir aber leider nicht innerhalb der nächsten 3 Wochen). Allerdings ist das eine Datei, die PirataNervo neu erstellt hatte und ich kenne seine Lizenzbedingungen nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren