Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templateproblem beim Plugin
#1
Hallo,

habe mir ein Plugin geschrieben, welches mir die {$boardstats} im footer zeigt.
Im Grunde habe ich den Code aus der index.php 1:1 übernommen.

Das Problem ist nun aber, dass er mir die Templates aus dem Default-Set holt, anstelle des aktuellen Themes.

Als global habe ich $theme im Plugin angegeben.

Kann da jemand weiterhelfen?
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#2
Das Theme wird erst nach dem Hook global_start ausgewählt und steht vorher noch nicht zur Verfügung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Aaahhh. Danke.
Werde dann einen neuen Hook einfügen müssen...

Im übrigen finde ich, dass Hooks Mangelware sind. Mehr davon wäre nicht schlecht Wink
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#4
Eine Sache wäre da noch.
Inzwischen habe ich es geschafft die $boardstats der Indexseite in den Footer zu bekommen.
Wenn ich das gleiche jedoch mit der forumdisplay.php versuche, zeigt er mir die $userbrowsing und $moderators nicht an.
Eine Idee wie ich es hinbekommen könnte?
Im Anhang mein Plugin. Der Hook in der global.php wurde nach Zeile 305 ( $templates->cache($db->escape_string($templatelist)); ) eingefügt.


Angehängte Dateien
.php   footerstats.php (Größe: 16,73 KB / Downloads: 1)
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#5
Ich würde spontan darauf tippen, dass diese Variablen schon für "Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen:..." und "Moderiert von:..." verwendet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
You Sir, are my hero Smile

Abermals vielen Dank.
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren