MyBB.de Forum

Normale Version: Templateproblem beim Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mir ein Plugin geschrieben, welches mir die {$boardstats} im footer zeigt.
Im Grunde habe ich den Code aus der index.php 1:1 übernommen.

Das Problem ist nun aber, dass er mir die Templates aus dem Default-Set holt, anstelle des aktuellen Themes.

Als global habe ich $theme im Plugin angegeben.

Kann da jemand weiterhelfen?
Das Theme wird erst nach dem Hook global_start ausgewählt und steht vorher noch nicht zur Verfügung.
Aaahhh. Danke.
Werde dann einen neuen Hook einfügen müssen...

Im übrigen finde ich, dass Hooks Mangelware sind. Mehr davon wäre nicht schlecht Wink
Eine Sache wäre da noch.
Inzwischen habe ich es geschafft die $boardstats der Indexseite in den Footer zu bekommen.
Wenn ich das gleiche jedoch mit der forumdisplay.php versuche, zeigt er mir die $userbrowsing und $moderators nicht an.
Eine Idee wie ich es hinbekommen könnte?
Im Anhang mein Plugin. Der Hook in der global.php wurde nach Zeile 305 ( $templates->cache($db->escape_string($templatelist)); ) eingefügt.
Ich würde spontan darauf tippen, dass diese Variablen schon für "Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen:..." und "Moderiert von:..." verwendet werden.
You Sir, are my hero Smile

Abermals vielen Dank.