Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
update von 1.04
#11
Was denn nun Wink ?
Code Struktur oder so viele Dateien....
Jan

#12
So viele Änderungen in vielen Dateien.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
ok soweit verstaendlich, aber nehmen wir mal folgendes konstrukt. in der memberlist.php existiert eine sicherheitsluecke in zeile 27 im originalcode von 1.04

genau die zeile 1.04 habe ich aber aufgrund irgendeiner aenderung die ich haben wollte manuell geaendert. woher weiss ich jetzt, ohne programmierkenntnisse ob ich diese sicherheitsluecke damit schon zufaellig ausgemerzt habe, bzw sie dadurch dass ich den code ja so stehen lasse wie manuell geaendert (weil ja ansonsten meine "neue funktion" weg ist" nicht drin lasse, trotz "vermeintlichem" update auf die aktuelle version?

schwierig das ganze durch die manuellen fummeleien an den einzelnen dateien oder ? ;-)

gruss

#14
Mit ein wenig Kenntnis von PHP wirst du wissen, ob die Lücke bereits geschlossen ist. Einen allgemein gültigen Leitfaden kann ich allerdings nicht geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Hmmm, aber ist das denn so?
Wahrscheinlich eher nicht oder?

#16
Die Möglichkeit besteht immer, aber ich glaube auch nicht, dass es viele betroffene Stellen gibt. Im Notfall: Fragen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.