Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PMs grundsätzlich deaktivieren
#1
Hallo,

nachdem ich in der Vergangenheit auf XMB und Invision gesetzt habe, bin ich jetzt bei MyBB gelandet.

Habe es testweise mal installiert. Es gefällt mir sehr gut. Prima Board.

Nachdem ich die gesamte Konfiguration mehrfach durchgegangen bin, hätte ich jedoch 2 Fragen:

1. Wie kann ich Private Nachrichten generell abschalten ?
Ich habe schon in den Gruppenrechten PM,s deaktiviert. Hat aber nicht den gewünschten Erfolg. Zumindest die möglichen Einträge werden immer noch im Profil usw. dargestellt.
Mein Ziel ist jedoch die PM's grundsätzlich zu deaktivieren.
2. Gibt es eine Einstellung / mod um im Kalender mehrtägige Events anzulegen ?

Freue mich auf Antwort

Peter
#2
Zu 1) Dies wird in der nächsten großen Version, MyBB 1.2, möglich sein.

Zu 2) Nein, ein solches Mod gibt es meines Wissens leider nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung beim versenden von PMs WalkingSun 7 1.007 21.04.2007, 16:39
Letzter Beitrag: WalkingSun