Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GoMobile - Seitenzugriff sperren bzw. Weiterleitung
#1
Hey,
ich würde gerne das Plugin GoMobile installieren, bei dem man ja auch das Portal für mobile Nutzer abschalten kann, da ich jedoch das Pro Portal verwende, funktioniert das natürlich nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich eine Weiterleitung vom Forum auf den Index nur für mobile Besucher umsetzen kann? Oder denjenigen eine Fehlermeldung geben kann. Aber nur wenn sie das GoMobile Theme nutzen.

Danke schonmal vorab für jede Hilfe Smile

LG Simon
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GoMobile und falsche Templates bei AJAX Aktionen SvePu 0 826 02.01.2021, 13:05
Letzter Beitrag: SvePu
  Mobiles Design (MyBB GoMobile funktioniert nicht) jacboy 6 2.573 02.06.2015, 19:02
Letzter Beitrag: navis
  Gomobile Unterforen macmoldis 8 2.578 25.07.2014, 15:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt Splendor 2 2.083 28.04.2014, 17:21
Letzter Beitrag: Splendor
  Mobile Version erstellen (mybb gomobile geht nicht) me.lina 1 2.956 11.03.2014, 16:59
Letzter Beitrag: doylecc