Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Immerwieder zwei Fragen
#1
Toungue 
Hallo,

Ich habe mich mal so im Forum umgeschaut und bin dabei auf diesen Thread gestoßen und jetzt frag ich mich:

Wie kann ich das im Footer so verändern, das es so wie hier steht ??

Und dann hab ich noch ne Frage:

Was genau ist eigentlich das "Portal" ?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
Zur ersten Frage. Die Antwort steht im selben Thema. Wenn das nicht ausreicht als Antwort kannst du gerne dort weiterfragen.

Zur zweiten Frage. Ich wüsste jetzt wirklich nicht was es da zu erkären gäbe. So sieht es aus. Vielleicht schaust du dir dieses Thema an, oder das usw. . Gibt doch schon einige Threads zum Standard Portal.

Ausagekräftigere Betreffs wären nicht schlecht!

Zitieren