Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldung funktioniert nicht.
#11
Sind denn in Deinem Verzeichnis inc/captcha_fonts die ttf-Dateien vorhanden?

Was passiert, wenn Du im ACP die Captcha-Einstellungen variierst? Ggf. auch mal das versteckte Captcha deaktivieren? Hast Du möglicherweise zusätzliche Captcha-Plugins oder Sicherheitsfragen aktiviert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Besteht das Problem auch wenn das Default Theme verwendet wird? Nur um alle Eventualitäten auszuschließen. Wurde die php Version beim Umzug geändert? Vielleicht kannst du das mal prüfen.
#13
Also ich habe alles ausprobiert, aber der Fehler liegt eindeutig hier:

Home » Sprachen
Deutsch informell ("Du")
reputation.lang.php

   
#14
Die ganzen Sprachvariablen gehören nicht zum MyBB.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
OK, vielen Dank Stefan und allen anderen, die mir hier geholfen haben, dann muss ich wohl meine Vorgängerin fragen, wo diese her sind.
#16
Das ist wohl dieses Plugin: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-question/
Aber das benutzen wir hier auch und funktioniert problemlos. Die Frage ist, was das in der reputation.lang.php macht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Hallo Stefan,

ich bin mir relativ sicher, das es nicht die Sprachdatei zu reputation war, sondern die Sprachdatei zum Plugin. Es gab ja das Problem mit den Hooks nach dem letzten Update. Und dieses Plugin war davon leider auch betroffen. In meinem lokalen Forum wurde es ohne Probleme behoben, da die Ordner der Sprach-Dateien Schreibrechte hatten. In Ullis Forum (früher meines) war dies offensichtlich nicht, somit wurden die Sprach-Dateien nicht aktualisiert!

Ich habe Ihr die Sprachdateien rübergeschickt, es müsste jetzt funktionieren.

LG, Elke.
#18
Vielen Dank, Elke

Jetzt funktioniert es auch.

LG
Ulli


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung funktioniert nicht BiNe 21 4.704 17.08.2012, 10:20
Letzter Beitrag: gamerzclub