MyBB.de Forum

Normale Version: Anmeldung funktioniert nicht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ich bin relativ neu hier, aber ich habe keine Anwort auf mein Problem gefunden.

Wenn sich jemand bei mir neu registrieren möchte, kommt immer die Fehlermeldung

Invalid action!

Ich finde den Fehler einfach nicht, warum sich keiner mehr in meinem Forum anmelden kann. Ich habe das Forum erst am 31.12. übernommen und auf einen neuen Hoster übersiedelt. Vielleicht ist mir beim Umzug ein Fehler unterlaufen.

Forum: http://www.ullis-buechercafe.at

Liebe Grüße
Ulli

King Louis

So wie das aussieht hast du in einer der Einstellungen etwas insofern geändert, dass ein besonderes zusätzliches Feld eingegeben werden soll, welches nicht exisiert. Ansonsten wüsste ich jetzt nichts was eine solche Fehlermeldung gibt.

Oder aber ein Plugin ruft das hervor. Einfach mal alle Sprachdateien nach "Invalid action" durchsuchen, da ja eigentlich alles auf Deutsch sein sollte.
Ich habe "Invalid action" in der Sprachdatei gefunden und zwar unter regsecureq.lang.php da steht als letzer Punkt regq_invalid und hier findet man "Invalid action". Aber was es bedeuten soll, weiß ich immer noch nicht, denn wenn ich den Eintrag ändere, kommt nur eine andere Fehlermeldung mit dem geänderten Text.

NetHunter

Mir fällt auf das der Eintrag cookieDomain falsch ist. Richtig wäre .ullis-buechercafe.at

King Louis

also da es diese Sprachdatei bei mir nicht habe wird das wohl von einem Plugin verursacht. Entweder mal einfach alle der Reihe nach deaktivieren oder anderswie herausfinden welches die Sprachdatei benutzt.


(02.01.2012, 22:14)NetHunter schrieb: [ -> ]Mir fällt auf das der Eintrag cookieDomain falsch ist. Richtig wäre .ullis-buechercafe.at
Ist aber in dem Fall egal, da falsche cookieDomain ohne Fehlermeldung läuft Wink Ausserdem scheint das Login an sich ja zu funktionieren

NetHunter

Völlig richtig Jones! Dennoch sollte es korrigiert werden. Smile Das Problem scheint das Auswahlfeld M/W zu sein.
Ich werde es korrigieren. Das Auswahlfeld sehe ich mir auch an.
Vielen Dank für Eure Unterstützungl. Es funktioniert leider immer noch nicht, aber ich werde mich morgen damit auseinander setzen.

Liebe Grüße
Ulli
Ich habe es jetzt nochmals versucht und bekomme nun folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot access empty property in /home/.sites/28/site997/web/inc/class_captcha.php on line 316
So ein Fehler wurde schon mal gemeldet. Bislang gibt es aber von den Entwicklern noch kein Feedback darauf:
http://dev.mybboard.net/issues/1845
Danke für die Info Jockl. Ich hoffe, es gibt bald ein Feedback darauf.

Liebe Grüße
Ulli
Seiten: 1 2