Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
iPad-Benutzer melden Abstürze nach Update auf IOS 5
#11
... ich bin noch eine Antwort schuldig:
Heute habe ich einen Test mit einem iPhon- und einem iPad-Nutzer durchgeführt. Beide auf iOS5. Dabei habe ich nach und nach die Plugins deaktiviert und auch das Theme auf das Standarttheme zurück geschaltet. Bei beiden Usern stürzten die Apple-Browser trotzdem reproduzierbar ab, sobald etwas gepostet/geantwortet wurde.

Dies nur zur Info, falls auch andere auf Ursachenforschung sind. Denn Apple scheint sich für das Problem nicht zu interessieren. Und da die Zahl der i-Gerätenutzer sprunghaft ansteigt, wird das Problem durchaus zu einer ernstzunehmenden Größenordnung für mich.
#12
Merkwürdig, kannst du es auch bei anderen (MyBB-)Foren reproduzieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.