Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Allgemeine Umgang mit MyBB-Modulen
#11
Wenn du noch keine ahnung von php hast empfehle ich dir von dem thema die finger zu lassen, da wie auch in dem tut steht php kenntnisse vorhanden sein müssen, und mithilfe der templates aus dem acp dein forum anzupassen.
#12
(01.01.2012, 23:19)frostschutz schrieb: Wenn das Forum nur unter einem einzigen Menüpunkt aufscheinen soll, läßt es sich ganz gut integrieren, indem man einfach nur das Design und Menü ins MyBB kopiert. Dann ist der Forum-Menüpunkt das (eigentlich alleinstehende) Forum und alle anderen Menüpunkte haben mit dem Forum weiter nichts zu tun. Auf http://www.mundl.net ist das z.B. allem Anschein nach so gemacht worden.

Diese Variante wäre für mich immer erste Wahl. Ansonsten ist das MyBB nur sehr schwierig hinzubiegen. Alternativ könntest du dir Vanilla ansehen. Ist für dein Vorhaben vielleicht einen Blick wert.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Allgemeine Frage zur settings.php und Login exxe 3 830 26.07.2014, 20:36
Letzter Beitrag: Jockl