Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie finde ich das richtige Template heraus?
#1
Die obrige Frage ist ganz allgemein gemeint. Hat jemand hierzu einen Tipp?

Ganz speziell geht es mir momentan aber und Folgendes:

Habe für verschiedene Gruppen bestimmte Berechtigungen. Z.B. können Gäste zwar die Foren sehen aber keine Beiträge lesen. Klickt ein Gast nun auf ein Forum erscheint folgender Hinweis:

"Momentan gibt es leider keine Themen in diesem Forum mit den spezifizierten Zeit- und Datumseinschränkungen."

Wo kann ich diesen Text ändern. Hätte gerne, dass dort steht, dass er leider keine Berechtigung hat, die Beiträge zu lesen...
#2
inc/languages/DEINE_SPRACHE/forumdisplay.lang.php
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Templates allgemein findest du unter dem menüpunkt, die englischen namen beschreiben dabei am besten was das jeweilige macht. Das was du suchst sind die sprachdateien, welche du unter obigen pfad findest.
#4
Danke, habs gefunden und geschafft den Text zu ändern


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Optimierter arbeiten? (richtige Templatedatei schneller finden) me.lina 5 1.695 06.02.2014, 17:11
Letzter Beitrag: StefanT
  wo finde ich diese Links? Tuefteloma 16 3.517 06.02.2014, 10:44
Letzter Beitrag: Tuefteloma
  wo finde ich meinen eigenen rss feed für das forum? awex 2 1.272 10.02.2012, 10:31
Letzter Beitrag: awex
  ursprünglicher forumdisplay template - wo finde ich den? Jenny-88 2 13.704 30.07.2011, 13:58
Letzter Beitrag: Jenny-88
  Wie oder wo schalte ich das aus? Soul 3 1.742 11.04.2011, 10:01
Letzter Beitrag: StefanT