Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thanks System umbau, kein Erfolg
#1
Heey,

ich hoffe ich bin hier jetzt richtig.
Also ich habe ein Thanks System installiert, komme aber nicht weiter.

Und zwar steht dort "Thanks Received: x in x posts" , ich will aber das dort Erhaltene "Thanks x" steht, wie kann ich das bearbeiten?
Habe schon das "Vergebene Thanks" raus gemacht, nur da komm ich nicht weiter :l

Bitte helft mir.
Zitieren
#2
Von welchem Plugin redest du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Normalerweise werden die Texte in der Sprachdatei des Plugins festgelegt. Da wir allerdings nicht wissen welches Plugin du verwendest können wir dir nicht genau sagen wo du diese Datei findest.
Eine Sprachdatei ist ungefähr so vom Namen her aufgebaut: pluginname.lang.php
Zitieren
#4
Steht thankyoulike.php
unter inc/plugins
Zitieren
#5
Du hast das Plugin doch irgendwo runter geladen, oder? Dann sei doch so nett und teile uns den Link mit! So kann dir doch keiner weiter helfen wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss.
Zitieren
#6
Hoffe darf das Posten :0
http://mods.mybb.com/view/thank-you-like-system
Zitieren
#7
Bei dem Plugin ist eine Sprachdatei dabei. Diese ist allerdings in englisch wie du ja auch schon bemerkt hast. Wenn du die englische Sprachdatei nun bearbeitest und danach in die beiden deutschen Verzeichnisse kopierst hast du deine deutsche Übersetzung so wie du sie haben möchtest.
Evtl. hilft es auch das Plugin nach dem bearbeiten der Sprachdateien einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren damit die Änderungen auch angezeigt werden.
Zitieren
#8
Das problem liegt ja nicht in dem Englisch.
Ich will ja das Thanks: x in x Post will ich raus haben, also das in x Post soll weg. :l
Zitieren
#9
Keiner kann helfen?
Zitieren
#10
Suche immer noch Hilfe. :l
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersetzen ohne Erfolg xBlackEye 6 1.777 21.01.2012, 22:24
Letzter Beitrag: xBlackEye