Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thanks System umbau, kein Erfolg
#11
Wie oben schon geschrieben kannst Du das über die Sprachdateien erledigen. Suche hierzu
PHP-Code:
$l['tyl_thanks_rcvd_bit'] = "{1} in {2} posts"
und ersetze das durch
PHP-Code:
//$l['tyl_thanks_rcvd_bit'] = "{1} in {2} posts";
$l['tyl_thanks_rcvd_bit'] = ""
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ich finde die Zeile nicht :0
Zitieren
#13
Wo hast Du denn nachgesehen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Unter Templates
Zitieren
#15
(21.12.2011, 19:53)Silver schrieb: Normalerweise werden die Texte in der Sprachdatei des Plugins festgelegt....
Eine Sprachdatei ist ungefähr so vom Namen her aufgebaut: pluginname.lang.php

(21.12.2011, 21:12)Kenny schrieb: Bei dem Plugin ist eine Sprachdatei dabei. Diese ist allerdings in englisch wie du ja auch schon bemerkt hast. Wenn du die englische Sprachdatei nun bearbeitest und danach in die beiden deutschen Verzeichnisse kopierst hast du deine deutsche Übersetzung so wie du sie haben möchtest.

(24.12.2011, 12:45)Jockl schrieb: Wie oben schon geschrieben kannst Du das über die Sprachdateien erledigen.

Es war eigentlich nie die Rede von Templates, sondern von den Sprachdateien....

Also inc/languages/"Deine Sprache"/thankyoulike.lang.php
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Danke habs. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersetzen ohne Erfolg xBlackEye 6 1.779 21.01.2012, 22:24
Letzter Beitrag: xBlackEye