Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Favorit-Mod Erweiterung?
#1
Hallo,

man findet ja oft Themen, die einem schon mal sehr hifreich waren oder die man sich allgemein für die Zukunft gerne abspeichern würde. Ich weiss, dass es eine Abonnement Funktion gibt, aber die nützt einem wenig, da ich z.B. alle Themen abonniere an denen ich mich beteilige um neue Antworten rechtzeitig zu lesen. Mir geht es darum, für mich wichtige Themen und Tutorials u.s.w. als Favorit hier ablegen zu können, und bei Bedarf schnell wieder finde.

Besteht die Möglichkeit oder überhaupt allgemeines Interesse so eine Funktion hier zu integrieren? Ich finde, das ist ein sehr nützliches "Extra", und auch gut einsetzbar, falls man aktuell weniger Zeit hat um etwas zu lesen was einen einteressiert, und man es sich sozusagen auch bookmarken kann, um es später zu lesen. Das ganze würde einem viel Sucherei ersparen und frisst auch keinen Platz als kleiner Button im Thread Smile

Mir würde es gefallen, wenn dieser Vorschlag auf offene Ohren trifft. Ist doch mal eine Überlegung wert, oder?
Zitieren
#2
Meinst Du evtl. dieses Plugin?
http://mods.mybb.com/view/favorite-threads
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Genau sowas. Wir haben allerdings dieses in Gebrauch:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ite-posts/

Das ist besser, da man auch direkt die kleinen Buttons in jedem Beitrag hat, und eben nicht nur ein Thema sondern gezielt den Beitrag abspeichern kann. Man kann auch direkt wahlweise einfach abspeichern oder direkt mit Notizen speichern. Sehr schönes Tool. Ist meiner Meinung nach eines der besten und übersichtlichsten. Aber es reicht auch, wenn allgemein überhaupt so etwas wirklich umgesetzt werden könnte, dann wär ich schon happy Wink
Zitieren