Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Cool Green Theme ??
#1
Hallo,

Ich hab mich gerade gewundert als ich den Download Bereich durch gegeangen bin das, dass theme Cool Green und Coolred und Cool Blue nicht mehr drin sind ?? Wo sind die hingekommen ?

MFG

Zitieren
#2
Hallo

Die Cool Green Reihe ist aus dem Grund nichtmehr drin, da ich nach größeren Änderungen in den Buttons und teilweise in der Farbgebung das Theme umbenannt hab.

Such einfach mal nach Tango Green, du kannnst die Farben und Buttons ja entsprechend anpassen. Wink
Zitieren
#3
Hi,

Ja ich hab jetzt Tango Blue genommen.. geht schonWink

Gruss
Gamer110

Ps: @ P@trick guck mal in dein Board (Mybbdesign) hab dir dort ne PN geschickt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cool Themes P@trick 0 1.333 20.04.2006, 18:27
Letzter Beitrag: P@trick