Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
/install startet nicht
#1
Hallo miteinander,

Ich habe Webspace bei kilu.de und alle Daten des Uploadordners inkl. Language-Pack in /www/forum/ hochgeladen und die Rechte entsprechend gesetzt.
Wenn ich aber nun der Anleitung folge und /forum/install/ eingebe, passiert rein gar nichts. Nicht mal eine Fehlermeldung. Nur ein weißer Bildschirm.
Über ftp://.../www/forum/ kann ich alle Dateien und Ordner sehen.

Mache ich etwas falsch?
Version: 1.6.5

Vielen Dank im Voraus.
#2
Das ist wohl ein Problem mit Kilu. Du kannst mal das probieren: https://www.mybb.de/forum/thread-6799-po...l#pid48455
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Klappt leider auch nicht.
Naja...wie sagt man so schön: Einem geschenkten Barsch...
Dann heißt es wohl warten...
Oder hat noch jemand einen heißen Tipp?
#4
So, ich denke, ich habe das Problem "gelöst"...
Die Adresse fing mit 2 Ziffern an, was scheinbar nicht so günstig ist.
Als ich eine neue Subdomain erstellt habe, die nicht mit 2 Ziffern beginnt, lief alles wie am Schnürchen...

Trotzdem danke an alle, die sich bemüht haben!
#5
Möglicherweise bist du auch auf einem anderen Server gelandet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ja, stimmt.
Dann ist das wohl eher der Grund.
Auf jeden Fall geht es jetzt Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Install-Problem im Ordner install/ saveforest 1 1.632 18.01.2011, 20:14
Letzter Beitrag: StefanT
  Installation startet nicht. borbeckerjung 5 3.135 17.09.2010, 21:07
Letzter Beitrag: phantom