MyBB.de Forum

Normale Version: /install startet nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

Ich habe Webspace bei kilu.de und alle Daten des Uploadordners inkl. Language-Pack in /www/forum/ hochgeladen und die Rechte entsprechend gesetzt.
Wenn ich aber nun der Anleitung folge und /forum/install/ eingebe, passiert rein gar nichts. Nicht mal eine Fehlermeldung. Nur ein weißer Bildschirm.
Über ftp://.../www/forum/ kann ich alle Dateien und Ordner sehen.

Mache ich etwas falsch?
Version: 1.6.5

Vielen Dank im Voraus.
Das ist wohl ein Problem mit Kilu. Du kannst mal das probieren: https://www.mybb.de/forum/thread-6799-po...l#pid48455
Klappt leider auch nicht.
Naja...wie sagt man so schön: Einem geschenkten Barsch...
Dann heißt es wohl warten...
Oder hat noch jemand einen heißen Tipp?
So, ich denke, ich habe das Problem "gelöst"...
Die Adresse fing mit 2 Ziffern an, was scheinbar nicht so günstig ist.
Als ich eine neue Subdomain erstellt habe, die nicht mit 2 Ziffern beginnt, lief alles wie am Schnürchen...

Trotzdem danke an alle, die sich bemüht haben!
Möglicherweise bist du auch auf einem anderen Server gelandet?
Ja, stimmt.
Dann ist das wohl eher der Grund.
Auf jeden Fall geht es jetzt Smile