Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistiken editieren ?
#1
Hallo,
Ich wollte mich erkundigen ob es möglich ist eventuell aus den Statististiken den Benutzerrekord zu entfernen.

Gruß,
Cecilia
#2
Vielleicht hilft Dir das hier weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-4459.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
(30.11.2011, 22:09)Jockl schrieb: Vielleicht hilft Dir das hier weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-4459.html

Nicht ganz, ich meine es so, dass der Benutzerrekord GARNICHT mehr angezeigt wird.

Gruß,
Cecilia
#4
achso Wink

Template index_stats und dort {$lang->stats_mostonline} entfernen oder auskommentieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins