Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Generelle Statistiken Fehler
#1
Folgende Fehlermeldung in einer lokalen Installation beim Aufruf von Admin CP Home ---> Zeige alle Benutzer ---> Profile & Einstellungen ändern ---> Zeige Statistiken dieses Benutzers ---> Generelle Statistiken für diesen Benutzer

   

Als Folge davon davon, wird bei allen Usern das Alter mit 36 angezeigt. Sowas ähnliches hatte ich schon mal. Damals lag´s an Windows 98 (ja, ich arbeite noch damit!!!). Vermute also, daß das hier genau so ist.

Lösung brauche ich keine! Habe diesen Punkt (nach einem guten halben Jahr) erst heute zum ersten Mal aufgerufen, ist mir also ziemlich egal, was da steht. Will´s nur mal melden.


[EDITED]
Hab´s mir jetzt online (mit Linux-Server) angesehen. Da ist die Fehlermeldung verschwunden, aber ... das Alter wird auch hier bei allen Usern mit 36 angezeigt!
[/EDITED]


[EDITED - 2]
Lokaler Test mit PHP5 und MySQL5 unter Win98: Keine Fehlermeldung, das Alter wird bei allen Usern korrekt angezeigt
[/EDITED - 2]

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"