Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threads Views werden nicht mehr gezählt
#11
Ich verstehe Dich nicht ganz. Meinst du jetzt, ich kann sie weder per FTP noch im ACP deaktivieren?
Joa, ähm, ich habe eine ganze Stange an Plugins installiert, was im nachhinein betrachtet nicht nur Vorteile hat. Einige aus der folgenden Liste sind aber auch deaktiviert, was in Klammern steht.

Hide To Guests (0.3.1)
News Message (1.2) (zur Zeit deaktiviert)
Ajax PM Notification (1.8.1)
Akismet (1.2.1)
Avatars on Search Listings (0.5)
Banned List (1.0)
Spider Bots (1.1)
Banned to view threads. (1.0)
ChangUonDyU - Extra File Chatbox (3.6.0)
ChangUonDyU - Advanced Statistics (1.0)
Create New Threads from the Index (1.0) (könnte es daran liegen? Eine Deaktivierung bracht nichts)
Edit History Log (1.2.1)
Fassim Anti Spam (1.21)
Favorite Threads (2.1)
Game Section (1.2)
Guests Can't View Threads (1.1) (deaktiviert)
Global Templates (1.0)
Goodbye Spammer (0.1.2)
Go to Full Reply/Edit (0.1.1)
Usergroup Legend (3.0)
Header Announcements (1.0)
Hello World! (1.0) (deaktiviert)
Links and Attachments lock until post (1.2)
User CP Dropdown Menu (1.0)
Latest Visitors (2.0)
ModCP Rules (1.0)
Moderator notifications (1.2)
MyShoutbox (1.5) (deaktiviert)
MyCode: MySpoiler (1.2)
MyTheme (2.0)
Show the users that has been online today (2.0)
Page Manager (1.5.2)
PM On Registration (1.0)
PostAd(lite) (1.0.0) (deaktiviert)
Profile Buddies (1.4.1)
Profile Comments (0.9.0)
Profile Design (2.3.0) (deaktiviert)
ProStats /proʊˈstæts/ (1.9.3)
reCAPTCHA Plugin (1.4) (deaktiviert)
Referrals in UserCP (0.1)
Registration Security Question (1.2)
Shoutbox (2.2.0)
Stop forum spam (1.2)
Username Style (1.2)
Thanks (3.9)
Schnelles Usermenue in Beiträgen (1.0)
Warn Post (0.1)
Who Viewed Topic (1.0.1)
#12
Nunja, hast du mal geschaut, ob der Task "Thread Views" aktiviert ist? Falls ja, mal die Zeitspanne, in der, der Task ausgeführt wird, erhöhen.
#13
(23.11.2011, 21:39)Falkenauge Mihawk schrieb: Nunja, hast du mal geschaut, ob der Task "Thread Views" aktiviert ist? Falls ja, mal die Zeitspanne, in der, der Task ausgeführt wird, erhöhen.
Wenn "Verzögerte Aktualisierung der Themenansichten" aus ist, muss auch dieser Task aus bleiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Nachdem das offizielle amerikanische/ englische Forum davon auch noch nie gehört hat und auch nicht wissen, woran es liegen könnte, habe ich einen Spezialisten beauftragt, das Forum zu checken. Bei der ersten Prüfung konnte er nichts finden. Einmal sucht er noch nach dem Problem. Findet er es nicht, liegt es entweder am Host, den ich dann kontaktieren werde, oder es ist nicht zu beheben.
#15
Nach dem Upgrade zu 1.6.5 funktioniert der Thread-Count wieder!
#16
Ich habe den Fehler gefunden, der den Thread-Views-Counter sozusagen deaktivierte.

functions.php
PHP-Code:
}

/**
 * Runs the shutdown items after the page has been sent to the browser.
 *
 */
function run_shutdown()
{
    global 
$config$db$cache$plugins$error_handler$shutdown_functions$shutdown_queries$done_shutdown$mybb;

    if(
$done_shutdown == true || !$config || $error_handler->has_errors)
    {
        return;
    } 
Wegen eines damaligen Problems haben wir es auf false gestellt. Dadurch ging der Counter nicht mehr.
#17
Was auf false?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
if($done_shutdown == true
#19
Dann ist das ja auch kein Wunder, die Variable wird ja vorher nie auf true gesetzt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Die war vorher auf true. Wegen eines Fehlers haben wir sie auf false gestellt, der Fehler war behoben. Jetzt habe ich es wieder geändert, der Fehler tritt nicht mehr auf und der Counter läuft wieder.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer werden nicht gezählt tomcat123 3 1.122 01.02.2014, 09:33
Letzter Beitrag: MrBrechreiz