MyBB.de Forum

Normale Version: Threads Views werden nicht mehr gezählt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Thread Views nicht mehr gezählt werden. Ich habe schon mal alle Plugins deaktiviert und einen Thread geöffnet, aber es hat nicht geholfen. Deshalb würde ich mal ausschließen, dass es an einem Plugin liegt.
Mir wurde folgendes geraten:
Zitat:admin panel --> configuration --> settings --> Server and Optimization Options -->
Use PHP's Shutdown Functionality <-- if set to yes then change to no

Edit : also check Delayed Thread View Updates at show thread options in settings
Hat auch nicht funktioniert. Weiß einer Rat?
ACP -> Konfiguration -> Themenanzeige -> "Verzögerte Aktualisierung der Themenansichten" = Nein
Folgendes ist damit gemeint und bereits auf Nein:
Zitat:also check Delayed Thread View Updates at show thread options in settings
Dann wird wohl ein Plugin stören...
Trotz folgendem?
Zitat:Ich habe schon mal alle Plugins deaktiviert und einen Thread geöffnet, aber es hat nicht geholfen.
Was anderes fällt mir jedenfalls nicht ein.
Gibt es eine Möglicht, außer jedes Plugin einzeln zu deinstallieren, herauszufinden, an welchem es liegt?
Und gibt es die Möglichkeit, Thread Views zu deaktivieren? Also via FTP? Im ACP ist das ja nicht möglich. Dann würde ich nämlich versuchen, es zu reaktivieren. Vielleicht funktioniert es ja dann.
Die Themenansichten sollten selbst durch Änderungen der genannten Einstellungen weiter funktionieren.
Aber das tun sie ja nicht. Deshalb habe ich ja folgendes gepostet:
Zitat:Gibt es eine Möglicht, außer jedes Plugin einzeln zu deinstallieren, herauszufinden, an welchem es liegt?
Und gibt es die Möglichkeit, Thread Views zu deaktivieren? Also via FTP? Im ACP ist das ja nicht möglich. Dann würde ich nämlich versuchen, es zu reaktivieren. Vielleicht funktioniert es ja dann.
Oder habe ich Dich missverstanden?
Du meinte, du kannst sie weder per FTP noch per ACP deaktivieren.
Bei den Plugins wäre es vielleicht sinnvoll, die installierten zu nennen...
Seiten: 1 2