Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TS3 in MYBB intigrieren?
#1
N'abend!

Erst einmal als kleines Vorwort möchte ich sagen, dass ich mit meinem Forum gut vorran komme & das auch nur weil ihr mir bei jedem problem mit rat & tat zur seite steht! Dafür vielen Dank!

Nun meine frage, gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Plugin, mit dem man direkt zum TS3 Server Conecten kann?

mfG
Zitieren
#2
Information 

Wenn es Dir um den Status geht (wer ist online), dann hilft Dir dieser Generator weiter:

http://www.instantteamspeak.com/teamspea...status.php
Zitieren
#3
Das ist auch was, was ich gebrauchen kann.
Aber ich meine, dass z.B Firefox ein kleines PopUp fenster öffnet, wo dann steht:
"Link mit Teamspeak 3 öffnen" :]
Zitieren
#4
Hat sich erledigt!
Trozdem danke Vorlonski! Smile

MfG
Zitieren
#5
..darf man auch wissen wie es sich erledigt hat ? Hast du eine Möglichkeit gefunden ?

Liebe Grüße
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#6
ja hab einfach einen link auf den Button gesetzt. Irgendwie: ts3//:SERVERToungueort oder so Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TS3 Viewer v-rp 0 1.122 05.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: v-rp
  Ts3 Link erstellen AnCoreZ 1 1.630 15.07.2017, 08:37
Letzter Beitrag: MrBrechreiz