MyBB.de Forum

Normale Version: TS3 in MYBB intigrieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N'abend!

Erst einmal als kleines Vorwort möchte ich sagen, dass ich mit meinem Forum gut vorran komme & das auch nur weil ihr mir bei jedem problem mit rat & tat zur seite steht! Dafür vielen Dank!

Nun meine frage, gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Plugin, mit dem man direkt zum TS3 Server Conecten kann?

mfG

Wenn es Dir um den Status geht (wer ist online), dann hilft Dir dieser Generator weiter:

http://www.instantteamspeak.com/teamspea...status.php
Das ist auch was, was ich gebrauchen kann.
Aber ich meine, dass z.B Firefox ein kleines PopUp fenster öffnet, wo dann steht:
"Link mit Teamspeak 3 öffnen" :]
Hat sich erledigt!
Trozdem danke Vorlonski! Smile

MfG
..darf man auch wissen wie es sich erledigt hat ? Hast du eine Möglichkeit gefunden ?

Liebe Grüße
ja hab einfach einen link auf den Button gesetzt. Irgendwie: ts3//:SERVERToungueort oder so Wink