Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein "Löschen" im Menü "Benutzer anzeigen"?
#1
Hallo; habe eben auf 1.6.4 geupdatet. Und wollte bei dieser Gelegenheit mal meine Benutzerliste aufräumen, haben sich zu viele Spammer angesiedelt.

Ich habe also unter "Benutzer & Gruppen" eine neue Ansicht erstellt, die nur Benutzer mit 0 Beiträgen aufführt. Ich kann auch alle mit einem Häkchen versehen, aaaaber... unten auf der Seite ist das Menü links neben der "Los!"-Schalfläche leer. Es steht kein "Löschen"-Befehl drin, auch kein anderer. Nur fünf leere Stellen.

Hinter diesen Leereinträgen scheinen aber die vorgesehenen Funktionen zu stehen; wähle ich eine aus, komme ich zu einem - wie ich annehme - Bestätigungsscreen, nur mit dem Problem, dass es dort auch keine Angaben gibt (s. Attachment).

Fehlen mir bloß irgendwelche Dateien oder was könnte dahinter stecken?

Besten Dank im Voraus!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Ja, da fehlen Sprachdateien. Möglicherweise sind die beim Upload nicht hochgeladen worden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Aaah. Ich habe nicht darauf geachtet und meine alte Version, die auf Deutsch formell gestellt war, mit der englischen überschrieben... kein Wunder, dass da Daten fehlen. Habe das Sprachpaket hinzugefügt; funzt alles super.

Vielen Dank!