MyBB.de Forum

Normale Version: Kein "Löschen" im Menü "Benutzer anzeigen"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo; habe eben auf 1.6.4 geupdatet. Und wollte bei dieser Gelegenheit mal meine Benutzerliste aufräumen, haben sich zu viele Spammer angesiedelt.

Ich habe also unter "Benutzer & Gruppen" eine neue Ansicht erstellt, die nur Benutzer mit 0 Beiträgen aufführt. Ich kann auch alle mit einem Häkchen versehen, aaaaber... unten auf der Seite ist das Menü links neben der "Los!"-Schalfläche leer. Es steht kein "Löschen"-Befehl drin, auch kein anderer. Nur fünf leere Stellen.

Hinter diesen Leereinträgen scheinen aber die vorgesehenen Funktionen zu stehen; wähle ich eine aus, komme ich zu einem - wie ich annehme - Bestätigungsscreen, nur mit dem Problem, dass es dort auch keine Angaben gibt (s. Attachment).

Fehlen mir bloß irgendwelche Dateien oder was könnte dahinter stecken?

Besten Dank im Voraus!
Ja, da fehlen Sprachdateien. Möglicherweise sind die beim Upload nicht hochgeladen worden.
Aaah. Ich habe nicht darauf geachtet und meine alte Version, die auf Deutsch formell gestellt war, mit der englischen überschrieben... kein Wunder, dass da Daten fehlen. Habe das Sprachpaket hinzugefügt; funzt alles super.

Vielen Dank!