Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads
Hast du die Suche benutzt? Da gibt es ein paar Themen zu dieser Fehlermeldung, z.B.: https://www.mybb.de/forum/thread-30281.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
ja habe ich allerdings auf mybb.com..,. danke...

aber nächstes problem. die downloadseite ist weiss. siehe anhang, hat es was damit zu tun?
habe von hand die templates erstellt, jetzt scheint alles zu funktionieren...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
fehler:

Cannot use object of type PostDataHandler as array in /www/htdocs/xxx/inc/plugins/downloads.php on line 953

PHP-Code:
function download_count_threads($thread)
{
    global $mybb$db;
    if(!$thread->data['uid'])
    {
        return false;
    }
    if($thread->data['uid'] == $mybb->user['uid'])
    {
        $uid $mybb->user['uid'];
        $value $mybb->user['threads'];
    }
    else
    {
        $query $db->simple_select('users''threads''uid = ' $thread['username'], array('limit' => 1));
        $value $db->fetch_field('threads'$query);
        $uid $thread->data['uid'];
    }
    $new_value = ++$value;
    $db->update_query('users', array('threads' => $new_value), 'uid = ' $uid);



das wirft mir mybb aus, wenn ich mybot benutze. danke für die hilfe!

edith: anderen mod genommen und funktioniert. also hände weg von diesem mod, wenn ihr ihn für 1.8 benutzen wollt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Guter Hinweis, bei einem Plugin, das für MyBB 1.6 veröffentlicht wurde.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
nun ja, bei manchen muss man ja nur die kompatibilität ändern u.a. und eine glaskugel hab ich nicht, ob er funktioniert oder nicht...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren