Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme bei Verwarnungen
#1
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, im korrekten Bereich gepostet zu haben, müsste aber stimmen. Ggf. verschieben.

Wie und wo kann ich das Theme der PN bei Verwarnungen bearbeiten? Wenn man verwarnt kann man ja auswählen, ob man noch eine PN senden möchte. Diese Vorlage, dieses Theme, möchte ich bearbeiten, sodass man nur noch den Grund und ggf. die Dauer der Verwarnungen einfügen/ ändern muss.
Danke im Vorraus!

Gruß, darki
Zitieren
#2
Das findest du in der Sprachdatei "warnings.lang.php".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke, habe es gefunden und erfolgreich editieren können!
Zitieren
#4
Bei den Sprachvariablen kann ich Doch auch sicher das ändern, was Ihr unten als Attachements seht. Oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Das ist aber ein Plugin, oder?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Nein. Es gibt doch das Schnellantwort-Menü. Die Buttons sind das.
Zitieren
#7
Sollte man in den Sprachdateien ändern können. Müsste newreply.lang.php sein, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
#8
Das glaube ich nicht, sonst wäre es ja schon übersetzt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(15.11.2011, 19:20)StefanT schrieb: Das glaube ich nicht, sonst wäre es ja schon übersetzt...
Vielleicht hat er ja auch nur eine unvollständige Übersetzung. Bevor man die grossen Kaliber rausholt, sollte man erst mal die kleinen Stellen untersuchen.
Zitieren
#10
Wenn das Thema schon mal angesprochen wurde, kann ich einstellen dass mein Bot die Nachricht sendet, wenn ja, wo?
Zitieren