MyBB.de Forum
Theme bei Verwarnungen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Theme bei Verwarnungen (/thread-24118.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Theme bei Verwarnungen - darki - 13.11.2011

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, im korrekten Bereich gepostet zu haben, müsste aber stimmen. Ggf. verschieben.

Wie und wo kann ich das Theme der PN bei Verwarnungen bearbeiten? Wenn man verwarnt kann man ja auswählen, ob man noch eine PN senden möchte. Diese Vorlage, dieses Theme, möchte ich bearbeiten, sodass man nur noch den Grund und ggf. die Dauer der Verwarnungen einfügen/ ändern muss.
Danke im Vorraus!

Gruß, darki


RE: Theme bei Verwarnungen - StefanT - 13.11.2011

Das findest du in der Sprachdatei "warnings.lang.php".


RE: Theme bei Verwarnungen - darki - 13.11.2011

Danke, habe es gefunden und erfolgreich editieren können!


RE: Theme bei Verwarnungen - darki - 15.11.2011

Bei den Sprachvariablen kann ich Doch auch sicher das ändern, was Ihr unten als Attachements seht. Oder?


RE: Theme bei Verwarnungen - StefanT - 15.11.2011

Das ist aber ein Plugin, oder?


RE: Theme bei Verwarnungen - darki - 15.11.2011

Nein. Es gibt doch das Schnellantwort-Menü. Die Buttons sind das.


RE: Theme bei Verwarnungen - Falkenauge Mihawk - 15.11.2011

Sollte man in den Sprachdateien ändern können. Müsste newreply.lang.php sein, wenn ich mich nicht irre.


RE: Theme bei Verwarnungen - StefanT - 15.11.2011

Das glaube ich nicht, sonst wäre es ja schon übersetzt...


RE: Theme bei Verwarnungen - Falkenauge Mihawk - 15.11.2011

(15.11.2011, 19:20)StefanT schrieb: Das glaube ich nicht, sonst wäre es ja schon übersetzt...
Vielleicht hat er ja auch nur eine unvollständige Übersetzung. Bevor man die grossen Kaliber rausholt, sollte man erst mal die kleinen Stellen untersuchen.


RE: Theme bei Verwarnungen - Juventiner - 15.11.2011

Wenn das Thema schon mal angesprochen wurde, kann ich einstellen dass mein Bot die Nachricht sendet, wenn ja, wo?