Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Kundenmeinungen" zum MyBB
#1
Wir planen auf der Website Zitate von Benutzern des MyBB anzuzeigen, wie auch schon bei MyBB.com. Diese wechseln sich zufällig ab und sollen zeigen, was euch am MyBB besonders gut gefällt und warum ihr euch dafür entschieden habt. Die Meinungen sollen später auf der Startseite und/oder bei den Downloads angezeigt werden.

Dazu sind folgende Angaben nötig:
  • Name (wie er angezeigt werden soll)
  • Foren-URL (optional)
  • Meinung (kurz fassen, bitte Rechtschreibung und Grammatik beachten)
Anschließend hier in dieses Thema posten...

Bitte beachtet, dass die Meinungen erst in den Website angebaut werden, wenn mehrere Einträge vorliegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Name: darki
Foren-URL: http://algrapez.net
Meinung: Mir gefällt MyBB, da es insgesamt sehr übersichtlich aufgebaut und gestaltet ist. Es bietet sehr viel, womit sonst kostenpflichtige Forensoftwares auftrumpfen.
Zitieren
#3
Name: dennisda
Foren-URL: http://fuer-mein-schatz.de
Meinung: Eins der besten und ausgereiften Foren im Opensource Sektor, Einfaches einbinden von Plugins und Themes.
Zitieren
#4
Name: Walter W.
Foren-URL: http://forum.winklernet.at
Meinung: MyBB ist super! Nicht nur, dass es sich um eine kostenlose und freie Forum-Software handelt, man bekommt auch immer tollen Support wenn man ihn benötigt. Daumen hoch...
Zitieren
#5
Name: Wszene Online
Domain: Wszene.de
Meinung: Ich bin der Meinung das es das die beste Forensoftware ist die es im Opensource-Berreich gibt. Es muss sich hinter keinem kostenpflichtem Script verstecken. MyBB hat eine super Community wo man immer Hilfe bekommt.
Zitieren
#6
Name: Kenny
Foren-URL: http://www.sinnestausch.net
Meinung:
Eine sehr flexible und leicht anpassbare Forensoftware. Nahezu unendlich erweiterbar durch Plugins. Anfänger und auch Profis bekommen mit dem MyBB ein mächtiges und dazu noch kostenloses Forensystem! Prädikat: Besonders wertvoll!
Zitieren
#7
Name: tomtom
Foren-URL: http://www.HundeLexi.de
Meinung:
- Eine stabile Forensoftware in der oberen Klasse!
- Einfache, aber dennoch umfangreiche Konfiguration mit einfache Einbindung von unzähligen Erweiterungen.
- Excellenter Support!

Zitieren
#8
Name; xBlackEye
Foren-URL; http://platingamer.de/
Meinung; Ich finde MyBB Klasse, da es Kostenlos ist und auf jedenfall mit den anderen Forensoftwares mithalten/Schlagen kann Wink
Zitieren
#9
Name: phantom
Foren-URL: http://pc-pedia.de/
Meinung: Klasse Forensoftware, leicht zu bedienen, individuell anpassbar, auch für Anfänger bestens geeignet, kostenlos und ein 1A Support!
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
Zitieren
#10
Noch weitere Meinungen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren