Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Kundenmeinungen" zum MyBB
#11
So dann will ich auch mal:
Name: Jones
Foren-URL: -
Meinung:
MyBB ist meiner Meinung nach die beste kostenfreie Foren Software, da es intuitiv zu bedienen ist, viele Erweiterungen bietet und die Community einen super Support liefert.
Zitieren
#12
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist aber hier:

Name:Kingakis
Foren-URL:www.secretsys.de
Meinung: MyBB ist einfach klasse! Der beste Support,die beste Forensoftware! Und sogar gratis!
Es gibt sehr viele Plugins,die Forensoftware ist sehr übersichtlich und Anfänger freundlich.
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#13
Ja, das ist noch aktuell. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Name:GC
Foren-URL: -----
Meinung: Sehr guter Support einer kostenlosen,modernen und benutzerfreundlichen Forensoftware, welche auf Open-Source basiert. Anpassungsleicht und auch anfängerfreundlich. Die Forensoftware für den Anfänger und den Experten.
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#15
Name: modercol
Foren-URL: www.computerhartware.de
Meinung: Alles was man für ein Forum braucht bietet MyBB, kostenlos. Die einfache Anpassung und Erweiterung ist für Anfänger als auch für Profis perfekt geeignet, um komplexe Webseiten aufzubauen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#16
Name: Norbert von der Dampferloge
Foren-URL: Dampferloge
Meinung: Sehr gute kostenlose Forensoftware, und der Support im dazugehörigen deutschsprachigen Forum ist spitzenklasse!
Zitieren
#17
Name: Jelly
Foren-URL: http://ps4community.net
Meinung: Ich habe schon alle Foren-Softwares ausprobiert, MyBB überzeugt.
Zitieren
#18
Name:Thomas131
Meinung:Ich benutze MyBB nur sehr kurz, bin aber total zufrieden. Endlich kenne ich eine gute Alternative zum unausstehlichen PHPBB3.

m.f.G.:Thomas131
Zitieren
#19
Name (wie er angezeigt werden soll)
Foren-URL (optional)
Meinung (kurz fassen, bitte Rechtschreibung und Grammatik beachten)
  • Name: schattenboxer
  • Foren-URL: schattenboxer.org
  • Meinung: Da ich Grundsätzlich nur Open Source Betriebssysteme und Software verwende, war die Installation und Nutzung des MyBB eine logische Konsequenz, denn MyBB ist das Referendum der Open Source Foren und meines Erachtens besser als jede Kommerzielle Forensoftware.
Zitieren
#20
  • Name: Drilon
  • Foren-URL: -
  • Meinung: MyBB ist eine tolle Forensoftware und für Einsteiger in PHP prima geeignet, es gibt kaum etwas, man kann eine Menge von MyBB lernen und es gibt kaum so simple aber gute Lösungen. (Y)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] "Kundenmeinungen" zum MyBB king2810 3 1.443 22.01.2022, 11:51
Letzter Beitrag: Kader