Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzernamen
#1
Hallo,
das eine Problem behoben, schon ist das nächste da.

Wenn man sich registrieren will, dann läuft die ganze die Suche,
nach dem Benutzernamen, den man eingegeben hat, ob es diesen
Namen schon gibt. Normalerweise kommt nach einer Sekunde,
das Ergebnis ob schon vorhanden, oder noch verfügbar.

Nun ist das bei mir so im Forum, dass er sucht, und sucht, und sucht.... ohne Ende.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe die settings.php bearbeitet gehabt,
wegen der Domain, da sonst die alte angezeigt wurde.

Ich hab dort wo die alte Domain stand, die neue eingetragen.
Kann das daran liegen?

Vielen Dank schonmal,
Gruß
#2
Bitte poste einen Link zum Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
www.ava-game.tk
#4
Ich kann kein Problem feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Wenn du einen Benutzernamen eingibst, durchsucht er ja die Namen der Benutzer,
ob dieser schon vorhanden ist. Bei mir ist das so, als ich es eben getestet habe,
dass er immer sucht, und sucht, und sucht, und zu keinem Ende kommt.

Ist das bei dir nicht so? Steht dann da zum Beispiel, dass der Name verfügbar ist?
#6
Ja, bei mir kommt sofort, ob der Name verfügbar ist oder nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Komisch, vielleicht habe ich es doch so hinbekommen, und habe es nicht bemerkt. xD
#8
Ich habs jetzt auch mal gemacht.

Untersuchung stellt folgendes fest: In FF7 sucht er ohne Ende. In Opera kam es jedoch sofort.
#9
Im FiFo 8 und IE 8 dauernde suche... *gähn*
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#10
Kann mir jemand erklären wieso das so ist?