Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzernamen
#11
ich hatte das heute Nachmittag mal mit dem FF3 versucht und die selbe Erfahrung gemacht. Nun funktioniert es aber. Mir fällt aber auf, dass Deine Seite unter .tk erreichbar ist, während die Regsitrierung unter .de verlinkt ist. Keine Ahnung, ob das was damit zu tun haben kann....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Ja, man kann die Seite über ava-game.tk erreichen und über ava-game.de

Wie bereits oben gefragt, weiß jemand wie man das beheben kann mit diesem
unendlichen suchen?
#13
Möglicherweise stört ein Plugin diese Funktion.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Kann rausfinden, welches Plugin?
#15
Unter .de funktioniert die Prüfung. 2 Sekunden lang gesucht und dann stand, mein Benutzername wäre frei. Unter zwei Domains verfügbar zu machen, macht eigentlich keinen Sinn.
#16
Ja, am Anfang hatte ich noch keine .de Domain, deswegen hatte ich erst ne .tk Domain Wink
#17
Dann würde ich die .tk Domain komplett wegmachen - oder zumindest eine Umleitung auf .de einrichten.
#18
Wie Umleitung? Man kann doch die Seite unter www.ava-game.de erreichen. ? oO
#19
.tk ist ein Free Domain...
Damit kann man leider keine Umleitung erstellen.
Du müsstest dich bei der Website registrieren um die .tk Domain löschen zu lassen, so weit ich weiß.
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
#20
(10.11.2011, 03:55)Mutant schrieb: Wie Umleitung? Man kann doch die Seite unter www.ava-game.de erreichen. ? oO
Dann solltest du zumindest die .tk Domain löschen.