Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sinnvolle Chaterweiterung
#1
Nun ich suche für mein Board eine Chatlösung die man so ins Board integrieren kann das auf der Hauptseite angezeigt wird wer gerade im Chat ist, ich habe schon hier viel gesucht und leider nichts entsprechendes gefunden.
Ist das PlugIn Chatmodul dazu in der Lage???

Es wäre auch die Möglichkeit was anderes zu verwenden ??

Ich habe hier mal ein Beispiel mit der Software phpbb und phpOpenchat

http://www.banditforum.de/

Auf der Seite ganz unten ist die Anzeige und verwendet wurde diese Chatlösung.

http://www.phpopenchat.de/

Siehe hier

http://banditforum.soco.net/banditchat/html/

Zitieren
#2
Das PJIRC-Plugin ist derzeit nicht in der Lage die Benutzer, die sich im Chat befinden, abzufragen. Das Problem ist einfach, dass sich der Chat auf einem externen IRC-Server befindet.
Natürlich kann auch ein anderes Skript verwendet werden. Du solltest hier nur beachten, dass viele Hoster die Benutzung von Chats, die eine Datenbank benötigen, nicht erlauben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren