Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
threadscounter statt postscounter
#11
danke!!!

treadansicht und profile ist jetzt prima, habe es einfach zu threads/post
umgeschrieben.

das mit den tamplates ist eine ganz bequeme sache, wenn man weiss wo man suchen soll.
kannst du mir bitte noch sagen wo ich das "brief account summary" genauso aufrüste, ich finde das template einfach nicht.

PS: wie mache ich aus einer codezeile eigentlich ein kommentar, um sie auszuschalten ohne sie löschen zu müssen?

gruss,
sto
Zitieren
#12
In HTML:
Code:
<!-- Ich bin ein Kommentar -->
In PHP:
PHP-Code:
// Ich bin ein einzeiliger Kommentar 
PHP-Code:
/* Ich bin ein
mehrzeiliger Kommentar */ 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
hmm... also bei den Templates hat das irgendwie nicht funktioniert,
da wurden die zeilen trotzdem ausgegeben

sto
Zitieren
#14
Hast du den HTML-Code genommen? Bitte kontrolliere das nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren