Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gästen Beitragszahl zeigen lassen
#11
Wenn ich den Teil
Code:
if(isset($permissions['canviewthreads']) && $permissions['canviewthreads'] != 1)
{
    $hideinfo = true;
}

lösche, kommt eine Fehlermeldung. Sad

An der Ansicht hat sich bisher nichts geändert.
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
#12
Was für eine Fehlermeldung? Wink
Vermutlich hast Du ein wenig mehr oder etwas weniger gelöscht. Eine Fehlermeldung erscheint bei mir jedenfalls nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Perfekt! Mit dem auskommentieren hat es wunderbar funktioniert! Danke sehr! Smile
#14
Ja, hier klappt es jetzt auch. Smile Love
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
#15
So, zu früh gefreut. Wegen des Ausklammerns bekomme ich nun für die forumdisplay.php eine Fehlermeldung für Line 788. Wenn ich das Ausgeklammerte ganz herausnehme, erscheint eine Fehlermeldung für die geschweifte Klammer, die man ja zuvor entfernen sollte.
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
#16
Welcher Fehler kommt genau? Ich gehe mal davon aus, dass Du irgendwo beim Löschen oder Auskommentieren einen Fehler gemacht hast...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#17
Hat mittlerweile geklappt. Hatte <!-- statt /* genommen. Smile
Liebe Grüße vom Yasilein! Love


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel des eigenen Profilfeldes neben Beitrag zeigen Naira 4 1.485 19.06.2014, 21:46
Letzter Beitrag: Naira
  Nur das Alter zeigen. Bigmemo 1 933 24.04.2014, 15:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Gästen Beiträge anzeigen lassen anothercupoftea 0 849 11.03.2012, 07:53
Letzter Beitrag: anothercupoftea
  Gästen Threadliste und Unterforen nicht zeigen pikkoenigin 4 1.516 12.02.2012, 00:17
Letzter Beitrag: NetHunter