Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Aufruf der Seite!
#1
Hy,

nachdem ich alle Dateien übertragen habe,
die Dateirechte gesetzt hatte
und die Installation vollendet habe kommt nun dieser (unschöne) Fehler wenn ich meine Internetseite öffne:

PHP-Code:
Warningchdir(): open_basedir restriction in effectFile(./../) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/allforyugi/:/var/customers/tmp/allforyugi/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/usr/share/php/PEAR/) in /var/customers/webs/allforyugi/global.php on line 16 Warning: require_once(): open_basedir restriction in effectFile(/var/customers/webs/inc/init.phpis not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/allforyugi/:/var/customers/tmp/allforyugi/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/usr/share/php/PEAR/) in /var/customers/webs/allforyugi/global.php on line 18 Warning: require_once(/var/customers/webs/inc/init.php): failed to open streamOperation not permitted in /var/customers/webs/allforyugi/global.php on line 18 Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/customers/webs/inc/init.php' (include_path='.:/usr/share/php5/:/usr/share/php/PEAR/:/usr/share/php/'in /var/customers/webs/allforyugi/global.php on line 18 

Kann mir das vielleicht jemand erklären? :/
#2
Die PHP-Direktive open_basedir verhindert, dass die aufgezählten Dateien eingebunden werden dürfen. Das liegt also an der PHP-Konfiguration. Der open_basedir Pfad ist wahrscheinlich nicht passend gesetzt.

Tritt der Fehler auf wenn du Strtseite des Forums aufrufen möchtest?
#3
In der global.php befindet sich standardmäßig kein chdir() in Zeile 18.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
(25.10.2011, 15:28)kigateam schrieb: Die PHP-Direktive open_basedir verhindert, dass die aufgezählten Dateien eingebunden werden dürfen. Das liegt also an der PHP-Konfiguration. Der open_basedir Pfad ist wahrscheinlich nicht passend gesetzt.

Tritt der Fehler auf wenn du Strtseite des Forums aufrufen möchtest?


Ja, da tritt er auf.